Kennt jemand von euch dieses Buch?
Ich muss sagen, ich habs in deutsch vor Jahren gelesen.
Es ist bis dato mein einziges gelesenes ST-Buch außer technische Informationen und Designhintergrundinfos. (Irgendwo hab ich auch noch nen Serienguide...)
Auf jeden Fall finde ich die Verknüpfung der ersten beiden Abschnitte im dritten Abschnitt einfach genial. Ein weiteres merkwürdiges Gefühl bei diesem Buch kam mir dadurch auf, dass die Q doch sehr verletzbar sein können.
Wider Erwarten und lange Behauptetem.
Ich habs gelesen. Wäre auch eine Schande für jemanden wie mich, es nicht gelesen zu haben *lol* *zulieselschiel*
Was soll ich sagen, es gibt definitiv bessere, denn dieses Buch ist an vielen Stelle mehr Kitsch als man in einer FF erwarten würde.
Ich mag diese unterschiedlichen Zeitebenen - auch wenn man ggf. ein echtes Problem hat, zuzuordnen, wer jetzt in welche Ebene gehört, aber nicht da ist.
ähm... besser spät als nie *lol*
die verschiedenen zeitlinien find ich toll (wenn halt auch verwirrend).
was mich doch ein bisschen stört ist der übertriebene kitsch der enthaltenen romanze. an sich hab ich nichts gegen kitsch, aber dermaßen viel davon hätte ich in einem st-buch nicht erwartet... wobei dieses buch nicht offiziell anerkannt ist.
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |