genau wie im TNG-Bereich sind auch hier die Episodenbeschreibungen nur kopiert. Sie stammen ursprünglich von Smartie und Prag.
Was machen wir mit den anderen Threads, zB den Fotothreads? Die würde ich auch gerne herholen, weiß aber nicht wie...
du bist drüben im tos-bereich sogar mod... klingst auf editieren bei einem post, kopierst den text (dann musst du nicht jedes bild einzeln neu einfügen) und fügst hier ein.
für mich wärs zu viel aufwand gewesen das Zeug rüber zu kopieren, weil ich jedes einzelne Bild neu einfügen müsste. Aber wenn du magst kannst du das gerne tun. Allerdings würde ich, wie schon im OT gesagt, nicht übertreiben. Es ist ok wenn wir hier gewissermassen von Vorne anfangen müssen, das bietet Raum für neue Diskussionen
Nee ich kopier ja keine ganzen Threads, aber zumindest die Überschriften oder eben Bilder-Alben, wenn ich mir damit viel Mühe gemacht hatte. Zu den Schauspielern und Episoden kann man gerne völlig neu diskutieren. Zu 2 Darstellern habe ich damit schon angefangen.
die ganzen Überschriften brauchst du nicht kopieren, die Liste habe ich längst gespeichert. Aber es ist erst sinnvoll die hier wieder rein zu setzen, wenn auch jemand was dazu zu sagen hat. Keine Panik, es geht schon nichts verloren...
LOOOL, wenns mal so wäre.
Das Geld würde man vielleicht sogar noch irgendwo zusammenkratzen.
Ja. Ganz nett gemacht. *Zu Favoriten hinzufueg*
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |