Ausnahmsweise beides:
M _ R _ * _ F * G _ D _ _ N
WoF: 4 Punkte
Madras: 2 Punkte
Heute aktuell: Ingwer
Ich kauf dann mal ein O.
Kann es sein dass Du ein The vorne dran vergessen hast?
Sollte eigentlich nicht, dann wär die Folge unter einem fehlerhaften Namen auf meinem Computer, aber könnte theoretisch sein, ja... *einräum*
M _ R _ * O F * G _ D _ O N
WoF: 3 Punkte
Madras: 2 Punkte
Also das heißt sicher "Mark of Gideon", aber ich glaube der offizielle Titel heißt "The Mark of Gideon".
Leider krieg ich die offizielle Paramount Star-Trek Seite nicht mehr rein. Komisch. So viele Star-Trek Seiten gehen den Bach runter. Schade eigentlich.
@WoF: Du hast mir gerade nen Schreck eingejagt. Startrek.com geht doch noch... Nur leider is wohl irgendwas an meinem Rechner nicht richtig eingestellt, denn ich krieg nur die erste Staffel rein...
"The whole universe is in a big nutshell"
Oh, ja. Geht bei mir auch wieder. Aber ebenso wie Du seh ich nur die erste Staffel.
Ich glaub nicht, dass es am Browser liegt. Die habe irgendwelche Probleme. Gestern nacht, als ich den Titel nachschauen wollte, gings wie gesagt ueberhaupt nicht.
Die Antwort stimmt natürlich. sorry für den kleinen Fehler
Kein Problem. Hab's ja trotzdem rausgekriegt.
Dann fühl ich mich jetzt mal dran und mache weiter:
_ _ _ * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _
Deutscher Titel
Ich halt mich ans D.
Theuniverse itself keeps on expanding and expanding in all of the directions it can whizz.
As fast as it can go, at the speed of light, you know, twelve million miles a minute, and that's the fastest speed there is.
So remember, when you're feeling very small and insecure, how amazingly unlikely is your birth,
and pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on Earth.
Beides vorhanden:
D _ S * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ _
Cookie: 1
Madras: 1
Ja.
D _ S * _ _ _ _ _ _ * _ _ _ _ N
Cookie: 2
Madras: 1
F?
Theuniverse itself keeps on expanding and expanding in all of the directions it can whizz.
As fast as it can go, at the speed of light, you know, twelve million miles a minute, and that's the fastest speed there is.
So remember, when you're feeling very small and insecure, how amazingly unlikely is your birth,
and pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on Earth.
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |