Star Trek im Fernsehen

#1 von WoF , 04.05.2012 12:55

Wie im anderen Thread schon erwaehnt hat Tele5 nun neben TNG auch die Serien DS9 und VOY ins Programm aufgenommen.
Voyager kann man immer Do. ab 20:15, je 2 Folgen ansehen.
DS9 laeuft bedauerlicherweise im Vorabendprogramm, Mo.-Fr. 19:10 je eine Folge.

Vielleicht werd ich doch den Videorecorder bemuehen. Das aktuelle Fernsehprogramm ist so schlecht, dass man sich locker jeden Tag eine Folge ansehen koennte.

 
WoF
Beiträge: 23.700
Registriert am: 20.07.2006


RE: Star Trek im Fernsehen

#2 von Madras , 04.05.2012 13:15

Vorabend ist immernoch besser als Nachmittag.



Theuniverse itself keeps on expanding and expanding in all of the directions it can whizz.
As fast as it can go, at the speed of light, you know, twelve million miles a minute, and that's the fastest speed there is.
So remember, when you're feeling very small and insecure, how amazingly unlikely is your birth,
and pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on Earth.

 
Madras
Beiträge: 11.780
Registriert am: 20.07.2006


RE: Star Trek im Fernsehen

#3 von WoF , 04.05.2012 16:16

Ja. Da ich meist so um 19:00-19:30 nach Hause komme koennt ich immer noch was davon mitkriegen, aber ich kann eigentlich nicht heimkommen und sofort an die Glotze gehen. Das geht irgendwie nicht.
Aufnehmen und spaeter schauen waer besser. Das schreit irgendwie nach so einem Fernseher oder Receiver mit Festplatte zum zeitversetzten Fernsehen. Vielleicht muster ich doch bald mal meinen alten Roehrenfernseher aus...

 
WoF
Beiträge: 23.700
Registriert am: 20.07.2006

zuletzt bearbeitet 04.05.2012 | Top

RE: Star Trek im Fernsehen

#4 von Madras , 05.05.2012 17:55

Ansonsten ist es halt immer noch der gute alte Videorecorder mit Programmier-Aufnahme. Auch wenn man da halt zum Anschauen warten muss, bis die Sendung vorbei ist.



Theuniverse itself keeps on expanding and expanding in all of the directions it can whizz.
As fast as it can go, at the speed of light, you know, twelve million miles a minute, and that's the fastest speed there is.
So remember, when you're feeling very small and insecure, how amazingly unlikely is your birth,
and pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on Earth.

 
Madras
Beiträge: 11.780
Registriert am: 20.07.2006


RE: Star Trek im Fernsehen

#5 von WoF , 06.05.2012 19:44

Das würd ich wohl sowieso, da ich vor 20:00 gar nicht vor den Schirm komme.

So werd ichs wohl denn auch machen, wenn ich ein paar gute Folgen mitkriegen will.

 
WoF
Beiträge: 23.700
Registriert am: 20.07.2006


   

Star Trek in den Medien
Star-Trek Fan Collectives

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz