Mmmhhh... Hier mal was von einem Skeptiker, nachdem er das Set sehen durfte...
--> http://trekmovie.com/2008/01/23/james-cawley-to-appear-in-new-star-trek-movie/
Und allen, der der Name James Cawley nix sagt:
Er ist der Kirk im wohl bekanntesten/größten Fanfilm- Projekt --> startreknewvoyages.com
"The whole universe is in a big nutshell"
Also... Paramount bietet auf der offiziellen Movie- Website (paramount.com/startrek) ein Webmaster- Programm an. Hier können sich Webmaster von ST- Fanpages anmelden und erhalten dann Werbematerial zum Einbinden in ihre Websiten. Einige User berichten, dass das Material zu anderen Filmen durchaus nicht schlecht war und üppig soll es auch gewesen sein. Vorausgesetzt unsere Webmasterin hat kein eigenes Interesse daran und es stört niemanden, würd ich gern mal versuchen so zu tun, als wäre ich Webmasterin dieses Forums und würde die Mayflower da mal anmelden.
Das ist aus Heroes! Aus der Folge, die morgen kommt. Die blonden Haare, die da links rausgucken sind die von Claire. Die geht da irgendwie hinter ihm vorbei. Man sieht ihn nur kurz und vor Monaten hab ich ihn für jemand anderen gehalten, aber jetzt sind die Gesichtszüge unverkennbar.
Bei Google kommt mit "Chris Pine on Heroes" kein Ergebnis... Die Suche mit "Chris Pine" +Heroes gestaltet sich als schwierig. Weil ein -"Star Trek" dahinterzuhängen wohl die Ergebnisse wieder wegnehmen würde... Wüsste nämlich gerne, ob das schon wem aufgefallen ist.
Jepp. Wegen Quinto... weil der da auch immer erwähnt wird. Das ist in dem Moment echt etwas nervtötend. Ich glaub ich setz die Bilder jetzt auf imagehacks... oder wie die heißen... und stell sie ins Movieforum und frag da nach.
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |