Auf startrek.com stehn noch 2 Weitere:
Scotty: Simon Pegg (MI:3)
Sulu: John Cho (Harold & Kumar Go to White Castle/ American Pie)
Und Folgendes:
Zitat: |
By our reckoning, and according to the Hollywood Reporter story, the remaining characters to be cast are McCoy, Kirk and Captain Christoper Pike. |
"The whole universe is in a big nutshell"
Also Scotty passt mir auch nicht wirklich.
Ich denke auch nicht, dass die alle gemeinsam auf der Akademie waren. Das geht alleine von den Rängen her schon nicht. Scotty und McCoy wirken auch schon immer etwas älter als die anderen. Sulu und Chekov jünger.
Btw: Welche Augenfarbe hat eigentlich Kirk? Ich vergess bei Boston Legal immer nachzuschaun.
"The whole universe is in a big nutshell"
@Saavik: Auf solche 'untergeordneten' Merkmale wie Augenfarbe nehmen Filmemacher selten Rücksicht. Siehe die Harry Potter- Verfilmungen. In jedem Buch wird darauf hingewiesen, dass Harry die grünen Augen seiner Mutter habe. Im Film sind sie strahlend blau.
Theuniverse itself keeps on expanding and expanding in all of the directions it can whizz.
As fast as it can go, at the speed of light, you know, twelve million miles a minute, and that's the fastest speed there is.
So remember, when you're feeling very small and insecure, how amazingly unlikely is your birth,
and pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on Earth.
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |