Weihnachten 2008 geht's los (Offizielle Pressemeldung von Paramount!):
http://www.startrek.com/startrek/view/news/article/45415.html
Zitat: |
"Star Trek," one of the most popular and successful franchises in the history of movies and television, returns to the big screen under the creative vision of J.J. Abrams, the force behind "Lost," "Alias" and "Mission Impossible III" for Paramount Pictures. |
"The whole universe is in a big nutshell"
Ich weiss net. "Lost" hab ich ein paar mal geschaut, weil ich auch dachte, es waere interessant, aber es ist einfach nur ein verworrenes undurchsichtiges Zeug mit spinnerten, teils durchgeknallten Personen mit unbegruendbaren Handlungsweisen, unmmotivierten Rueckblicken und einfach nur oede, nach ner Weile. Da ist "Invasion" schon besser.
Alias hab ich nie gesehen und IM3, sagen alle, die ich kenne, waer nur schlecht gewesen.
Ich hab genug davon gesehen, um zu verstehen, dass es da nix zu verstehen gibt. Die haeufen einfach Raetsel auf Raetsel, lassen die Leute sich voellig absurd verhalten und irgendwann gibt's vielleicht mal ne voellig bloedsinnige Erklaerung. Aber nicht solange noch Staffeln gedreht werden koennen.
Ich glaube um Lost zu verstehen, muss man jede Folge von Anfang an gesehen haben... die erste Staffel hab ich recht gern gehabt, aber bei der zweiten hab ich irgendwie den Überblick verloren und irgendwie wurde mir das dann zu verworren. Alias hab ich mal gern geschaut, wobei da nach eiger Zeit zu verstrickt wurde und man (wie auch bei Lost) den Überblick verloren hat, wenn man ne Folge verpasst hat. MI3 hab ich nie gesehn...
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |