Hier noch mehr... Inklusive der Abschrift von dem ComicCon- Panel in dem diese Infos veröffentlicht wurden.
--> http://www.startrek.com/startrek/view/news/article/2303393.html
"The whole universe is in a big nutshell"
Das hab ich auch schon überlegt. Weihnachten 2008 is ja geplant... im November soll mit den Dreharbeiten begonnen werden. Sind also noch 3 Monate für Castings...
Mir ist das lieber, sie nehmen sich ein bisschen mehr Zeit und haben dann wirklich Schauspieler, die den Originalen ähnlich sehen, als dass sie irgendwas möglichst schnell übers Knie brechen und nur Mist bei raus kommt. Ich weiß eh noch nicht, was ich davon halten soll die Originale auf die Art wieder auferstehen zu lassen, bin aber bereit ihnen ne Chance zu geben.
Hier was Interessantes:
http://film.guardian.co.uk/news/story/0,,2187738,00.html
nen Kirk hamm se schon mal...
Argh... Erschreckt mich doch nicht so... Sagt doch, dass das noch ein Gerücht ist... Woanders viel nämlich der Name Mike Vogel.
Ansonsten: Die ham nen Spock, nen Chekov und ne Uhura. Und auf startrek.com ist jetzt der Gegenspieler genannt.
Ui, klasse Chekov! Hoffentlich darf er seine Löckchen behalten!
Und Spock ist bis jetzt wirklich am besten. Uhura finde ich etwas zu 'glatt' und modelhaft, aber da muss man dann die Schauspielerin mal in ihrer Rollenaufmachung sehen.
Theuniverse itself keeps on expanding and expanding in all of the directions it can whizz.
As fast as it can go, at the speed of light, you know, twelve million miles a minute, and that's the fastest speed there is.
So remember, when you're feeling very small and insecure, how amazingly unlikely is your birth,
and pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on Earth.
Das ist wahr.
*grübel* Eric Bana kennt man doch auch schon irgendwoher...
Theuniverse itself keeps on expanding and expanding in all of the directions it can whizz.
As fast as it can go, at the speed of light, you know, twelve million miles a minute, and that's the fastest speed there is.
So remember, when you're feeling very small and insecure, how amazingly unlikely is your birth,
and pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on Earth.
Quinto: Heroes (Sylar)
Zeldana: Terminal (Der Star Trek Fan, der beim Flughafenpersonal arbeitet. Sie macht immer die Stempel auf die Einreiseerlaubnis. Der festsitzende Russe spielt den Boten für ihren Verehrer.)
Bana: München (Hab den Film aber nicht gesehn und kann da nicht viel weiterhelfen.)
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |